Call Center/Customer Care/Billing/NOC/Helpdesk für ISP/Telco/GSM-Operator
TheNet bietet Ihnen ein komplettes Outsourcing von ISP/Telco/GSM-Operator Front- und Back-Office-Dienstleistungen:
- Wir unterstützen Sie beim Einstieg in neue Märkte oder der
Lancierung neuer Produkte, indem wir die benötigte Back- und
Front-Office-Infrastruktur rasch zur Verfügung stellen.
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Wir überwinden interne Widerstände gegen eine "ausgelagerte" Lösung mit
Kontrollmechanismen, die ihren internen Bedürfnissen entsprechen....wir
verändern uns, um uns Ihren Systemen und Prozessen anzupassen - nicht
Sie verändern sich, um sich uns anzupassen
- Wir
unterstützen Ihren Business-Plan: mit unserer tiefen und transparenten
Kostenstruktur ermöglichen wir Ihnen, neue Märkte und Produkte zu
erschliessen.
Unsere Stärken sind:
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Verfügbarkeit:
365 Tage im Jahr
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Mehrsprachiger Support:
Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Weitere Sprachen auf Anfrage.
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Kompetenz:
Erfahrene Leute, zuverlässige Systeme und erprobte Arbeitsabläufe.
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Flexibilität:
Unsere interne Entwicklungsabteilung passt unsere Plattform Ihren Bedürfnissen an.
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Kostenstruktur:
Wir haben uns im Wettbewerb zur Auftragsvergabe von grossen ISPs/Telcos gegen lokale und ausländische Mitbewerber durchgesetzt
Um einen wichtigen "Carrier"-Kunden zu zitieren...
"Ihr Angebot (Setup und Betreiben der Infrastruktur für ein Jahr)
für die ausgelagerte Business-Unit (Front and Back Office) war...
- ...tiefer als die Kosten für die Umstellung in unserem eigenen Mainframe Zahlungssystem...
- ...voll funktional, speziell die SAP kompatiblen Berichte, welche ein Muss waren für unsere Buchhaltungsabteilung...
- ...einsatzbereit
innerhalb von wenigen Monaten - schneller als dies mit
überbeanspruchten in-house Ressourcen möglich gewesen wäre...
..."