Front and Back office

Ich habe eine Frage zu diesem Produkt - bitte kontaktieren Sie mich!

Call Center/Customer Care/Billing/NOC/Helpdesk für ISP/Telco/GSM-Operator


TheNet bietet Ihnen ein komplettes Outsourcing von ISP/Telco/GSM-Operator Front- und Back-Office-Dienstleistungen:

  • Wir unterstützen Sie beim Einstieg in neue Märkte oder der Lancierung neuer Produkte, indem wir die benötigte Back- und Front-Office-Infrastruktur rasch zur Verfügung stellen.

  • Wir überwinden interne Widerstände gegen eine "ausgelagerte" Lösung mit Kontrollmechanismen, die ihren internen Bedürfnissen entsprechen....wir verändern uns, um uns Ihren Systemen und Prozessen anzupassen - nicht Sie verändern sich, um sich uns anzupassen

  • Wir unterstützen Ihren Business-Plan: mit unserer tiefen und transparenten Kostenstruktur ermöglichen wir Ihnen, neue Märkte und Produkte zu erschliessen.

Unsere Stärken sind:

  • Verfügbarkeit:

    365 Tage im Jahr
  • Mehrsprachiger Support:

    Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Weitere Sprachen auf Anfrage.
  • Kompetenz:

    Erfahrene Leute, zuverlässige Systeme und erprobte Arbeitsabläufe.
  • Flexibilität:

    Unsere interne Entwicklungsabteilung passt unsere Plattform Ihren Bedürfnissen an.
  • Kostenstruktur:

    Wir haben uns im Wettbewerb zur Auftragsvergabe von grossen ISPs/Telcos gegen lokale und ausländische Mitbewerber durchgesetzt

Um einen wichtigen "Carrier"-Kunden zu zitieren...

"Ihr Angebot (Setup und Betreiben der Infrastruktur für ein Jahr) für die ausgelagerte Business-Unit (Front and Back Office) war...

  • ...tiefer als die Kosten für die Umstellung in unserem eigenen Mainframe Zahlungssystem...

  • ...voll funktional, speziell die SAP kompatiblen Berichte, welche ein Muss waren für unsere Buchhaltungsabteilung...

  • ...einsatzbereit innerhalb von wenigen Monaten - schneller als dies mit überbeanspruchten in-house Ressourcen möglich gewesen wäre...

..."